Sjöbergs Nordic PRO 1400

NEU - Sjöbergs Nordic PRO 1400 - massiv und vollständig aus Buche gefertigt


Sjöbergs Hobelbank Nordic PRO 1400 für professionelle Anwendungen.

Diese Hobelbank wurde nicht nur für Haus & Hobby entwickelt, sondern erfüllt auch professionelle Ansprüche wie sie im Handwerk, Kunsthandwerk aber auch bei vielen Anwendungen im Hobbybereich mit gehobenen Anspruch gefordert werden. Das Untergestell, die Arbeitsplatte und die massiven Zangen sind aus Buche gefertigt. Ebenfalls massive Stahlspindeln und Führungen ermöglichen es das Werkstück sicher zu spannen.

Die Arbeitsplatte verfügt über eine doppelreihige Lochung und ermöglicht so den Einsatz des umfangreichen Zubehörprogramms beim Spannen der Werkstücke. Auch hier können die Zangen flexibel angeordnet werden um für Rechts-und Linkshänder eine möglichst komfortable Arbeitsumgebung schaffen zu können.

Auf Wunsch kann die Hobelbank mit einem massiven Unterschrank ausgestattet werden, wie er auch in den Modellen Scandi plus und Elite 1500 verbaut ist

Weitere Detaillierte Informationen zur Hobelbank folgen in Kürze.